Wudu Genjutzu


Name: Wudu Genjutzu
Herkunft: 22297 Hamburg, Deutschland
Genre: Dub
Weitere Genre: Tribal - Drum'n Bass
Homepage: Wudu Genjutzu
Demo Songs: Wudu Genjutzu
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Wudu Genjutzu

Hamburg based Tribal-bass Producer.

Re:Tribe Collective.


Ich treibe nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt im Hamburger mein Unwesen und habe bereits 2012 meine ersten Bass-Tunes produziert. Die Zeit der Pandemie habe ich genutzt, um mich 2 Jahre im Keller einzuschließen und aus den tiefsten Katakomben die dunklen Abgründe meiner Seele in hörbare Frequenzen zu Katalysieren. Das Ergebnis ist eine Fusion aus von meiner Weltreise inspirierten Tribal und World-music Elementen und dunkle, wabernde Bässe, die auf Dub / Dubstep / Hip-Hop drums treffen.

Genug umschrieben... Hör rein!


Infos für Veranstalter

Booking possible as DJ , Didgeridoo Live-Set or Rap-Live-Act


Band Booking: Wudu Genjutzu buchen


Kontakt per Email