Kenny


Name: Kenny
Herkunft: 10365 Berlin, Deutschland
Genre: Techno
Homepage: Kenny
Demo Songs: Kenny
Kategorie: Dj
Videos:
Kenny

Kenny 24 Jahre jung Techno DJ aus Leidenschaft und Überzeugung aus Berlin. Techno bedeutet für mich nicht nur mal den Bass reindrehen. Techno ist so viel mehr, es verbindet Menschen auf dieser Welt. Es gibt einem das Gefühl einfach mal kurz abschalten zu können, und sich auf den Bass, und die Musik einzustellen. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, weiter Erfahrung sammeln, und einfach meine Leidenschaft den Leuten zeigen egal wo auf diesem Planeten.


Infos für Veranstalter

Bookings ab 1 Std aufwärts Technische Voraussetzung: 2x Pioneer 2000 Nexus 2, 1x DJM 900 Nexus 2, muss vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten etc. je nach Booking und wo. Außerhalb Berlin wird definitiv benötigt Absprache bei Anfrage oder Gage.


Band Booking: Kenny buchen


Kontakt per Email