Stojanov & The Syndicate


Name: Stojanov & The Syndicate
Herkunft: 09599 Freiberg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Blues Rock - Progressive/Art Rock
Homepage: Stojanov & The Syndicate
Demo Songs: Stojanov & The Syndicate
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Stojanov & The Syndicate

„Stojanov and the Syndicate“ oder kurz „StatS“ liefert, was viele nur versprechen: Die Kombination altbewährter Sounds aus dem Blues, Funk und Classic-Rock-Bereich im modernen Gewand.
Die sechsköpfige Band schafft einzigartige Gänsehaut-Momente mit der fulminanten Stimme und intimen Klavier-Momenten des Frontmanns Kristian Stojanov. In den selbst geschriebenen Songs verschmelzen massive Gitarren-Sounds mit erfrischenden Bläser-Klängen und coolen Hammond-Vibes. Groovige Bass-Lines und schweißtreibende Beats vereinen gekonnt, was ein derart ambitionierter Stilmix abverlangt!
Zu den bisher größten Erfolgen von StatS zählt der Sieg beim local heroes Bundesfinale 2021 in der Kategorie „BESTER VOCALIST". Zudem wählten die Zuschauer während der Live-Ausstrahlung "Stojanov and the Syndicate" zum prestigeträchtigen „PUBLIKUMSSIEGER". Die Band konnte sich 2020 bei der „Vita Cola Club Tour“ gegen eine dreistellige Zahl von Mitbewerbern durchsetzen und erspielte sich die Finalteilnahme mit Sieg beim „MUSIC VISION AWARD“ 2020 in Leipzig. Im Jahr 2019 gelang StatS der Gewinn des „Beat Contest“ im Steinhaus Bautzen. Beim ersten „Sibylla Augusta Preis" 2020 in Leipzig kämpften sich die Band an die Top 3-Spitze und war dabei erstmals im TV zu sehen. Der Headliner-Auftritt bei „Rock am Otto“ 2020 und die Teilnahme bei „Rock um zu helfen“ unmittelbar nach der Gründung 2018 waren weitere beachtliche Meilensteine der noch jungen Bandgeschichte.


Band Booking: Stojanov & The Syndicate buchen


Kontakt per Email