Judith Auf Erden


Name: Judith Auf Erden
Herkunft: 12681 Berlin, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Liedermacher - Singer-Songwriter
Homepage: Judith Auf Erden
Demo Songs: Judith Auf Erden
Kategorie: Band
Videos:
Judith Auf Erden

Ich bin Judith auf Erden. Berliner Singer/Songwriterin deutscher Popmusik!

In meinen Texten reflektiere und verarbeite ich mein eigenes Menschsein mit Höhen und Tiefen und bin stets bestrebt ein liebevoller und verantwortungsbewusster Mensch für diese Welt und zukünftigen Generationen zu sein.

Werke, die aus mir geboren werden, klingen phantasievoll, selbstironisch, wortakrobatisch und nachdenklich über mich selbst und uns auf Erden.

Bei Auftritten genieße ich den Kontakt mit dir im Publikum und wenn ich dich mit meiner Musik im Herzen berühre, magische Momente erschaffe oder Spuren im Geiste hinterlasse, sind dies für mich gelungene Auftritte und Begegnungen auf der Bühne des Lebens.

Was ist Liebe, was ist Leben, was ist unsere Welt? Ich habe es selbst noch nicht kapiert. Ich weiß nur, ich werde den Weg gehen, Schritt für Schritt.

Auf diese Reise nehme ich euch gerne mit!
Tel.: +49 176 865 880 87
info@judithauferden.de

Eure Judith auf Erden


Infos für Veranstalter

Aktuelle Spieldauer: 45 Minuten mit 9 Songs
Tel.: +49 176 865 880 87
info@judithauferden.de


Band Booking: Judith Auf Erden buchen


Kontakt per Email