Vitamin Dream


Name: Vitamin Dream
Herkunft: 45883 Gelsenkirchen, Deutschland
Genre: Electropop
Weitere Genre: Dream Pop - Synthie Pop
Homepage: Vitamin Dream
Demo Songs: Vitamin Dream
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Vitamin Dream

Vitamin Dream, bestehend aus Tobi und Sophie, ist ein Electronica Duo aus dem Ruhrgebiet. Mit der Symbiose aus irdischen Sounds und Einflüsse aus dem Weltall kreieren sie einen neuen einzigartigen Sound. Trippy Vibes mit analogen Synthesizerklängen und einer verträumten Frauenstimme bringen deinen Verstand auf eine Reise durch den Kosmos.
https://distrokid.com/hyperfollow/vitamindream/homev

Blogartikel: https://excessmag.de/musik/electro/vitamin-dream-mit-neuer-single-neowise-auf-fantastischer-mission-audio-tipp-retro-wave-new-wave-electro-pop/

Zeitungsartikel: https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-wie-aus-liebe-ein-bandprojekt-wurde-id232914905.html


Infos für Veranstalter

Wir spielen meistens c.a. 1 stunde, mischen us selbst über Ableton ab. Wir brauchen 2 mal XLR Eingänge, notfalls 2 mal Klinke. Wir sind sowohl als Konzert als auch als DJ Act buchbar.


Band Booking: Vitamin Dream buchen


Kontakt per Email