Noah Lachmund


Name: Noah Lachmund
Herkunft: 10243 Berlin, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Irish Folk
Homepage: Noah Lachmund
Demo Songs: Noah Lachmund
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Noah Lachmund

Hi, Ich bin Noah Lachmund (Jahrgang 1999) und ich bin Singer Songwriter :)
Seit Jahren spiele ich leidenschaftlich Auftritte aller Art und habe mir ein Programm von 12 eigenen und 50 Coversongs angeeignet.
Als Musikstudent im Studium für Konzertgitarristen, erschaffe ich mit meiner Loopstation einen Breiten, sowohl rhythmisch als auch Melodie geprägten Klangteppich, der am Ende dem Sound einer ganzen Band nahe kommt.
Ich singe meine Songs auf Deutsch und auf Englisch und habe einen Ähnlichen Stil wie Ed Sheeran oder Shawn Mendes.
Doch überzeugen sie sich selbst.
Hier sind ein Paar Bewertungen von Veranstaltern über mich als Künstler von der Vermittlungsplattform „Gigstarter“ Für Musiker und Veranstalter:
Hier ist der Link, wo sie die Rezensionen zur Kontrolle nachlesen können:
http://www.gigstarter.de/artists/noah-lachmund
Reviews

Durch Hard Rock Cafe Berlin am 31/01/2022
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Zusammenarbeit mit Noah war super unkompliziert, verbindlich und kompetent. Sein Auftritt kam bei Gästen wie Mitarbeitern gleichermaßen gut an, Resultat: Wir haben direkt den nächsten Auftritt angefragt. 
Vielen Dank, Noah!


Durch Bernd Schlicht am 08/03/2022
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Noah hat auf einer privaten Feier mit Familie und Freunden gespielt. Die Songauswahl war super, er ist ein klasse Künstler mit einer einprägsamen Stimme. Überrascht war ich als er I want to breake free von Queen interpretiert hat, das war mein persönliches HighLight. Super Noah, weiter so !! Für einen weiteren Gig habe ich für mich beschlossen meine Gäste etwas sorgfältiger auszuwählen ...


Durch Thomas Große am 28/12/2021
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von meiner Seite volle 100 Punkte. Gute Absprache, alles lief reibungslos. Der Künstler hat sehr immer mit den Gästen interagiert und hat für beste Stimmung gesorgt. In seiner Musikauswahl zwischen eigenen Kompositionen und bekannten Songs gelang es ihm ein Stimmungsbogen, der verschiedenste Emotionen ansprach. Sehr professionell aber auch herzlich. Auf unserer Charité Schwestern- und Pfleger-Party waren alle von ihm begeistert. Noah Lachmund ist ein Glücksfall für jeden Event.


Durch Linda Scade am 05/06/2021
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Noah hat uns mit seiner jungen frischen Art abgeholt und mitgenommen. Er hat sich spontan und aufgrund der Unsicherheiten während Corona auf viele Veränderungen eingelassen. Für kurzfristige Absprachen hatte er immer ein offenes Ohr. Das Wichtigste: gesanglich ist er ein Genie. Tolles Stimme, zuvorkommende Ausstrahlung, fabelhafter Entertainer! Noah, dein Gesamtpaket stimmt! Wir wünschen dir alles Gute und sagen, bis Bald! Linda


Infos für Veranstalter

Sehr geehrter Veranstalter:
In meiner Loopstation ist ein komplettes Mischpult, sowie meine Verwendeten Soundeffekte Enthalten. Sie bekommen von mir also ein Fertiges und hoch qualitatives Signal, welches nur noch an die Lautsprecher übertragen werden muss.
Wenn vom Technicker gewünscht, kann ich die Einzelnen Tonspuren meiner Loopstation auch separat ans Mischpult schicken für eine weitere Feinabstimmung mit der Anlage.
Ich habe 2 Starke Verstärker auch Ständern, die ich mitbringen kann. Wenn die Anlage Vorort ausreicht, benutze ich sie auch gerne als Monitore als Referenz für mich.
Mit meinen Über 60 Songs im Repertoire kann ich über 4 Stunden spielen falls gewünscht ;)
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Mit musikalischen Grüßen
Noah Lachmund :)


Band Booking: Noah Lachmund buchen


Kontakt per Email