Dream The Rest O.K.


Name: Dream The Rest O.K.
Herkunft: 99423 Weimar, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Progressive/Art Rock - Alternative Rock
Homepage: Dream The Rest O.K.
Demo Songs: Dream The Rest O.K.
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Dream The Rest O.K.

»Dream the Rest O.K.« ist progressive Singer Songwriter-Musik mit einem „twist of noise“. Englische, deutsche und spanische Texte winden sich durch neblige, lyrische Landschaften, entlang an kantigen Riffs und hinweg über perlige Effekte und Loops.
Leidenschaftlich testen Stimme und Gitarre dabei die Genregrenzen aus um sich ins Unbekannte fallen zu lassen. So findet »Dream the Rest O.K.« neue, unerwartete Wege ins Ohr, flutet das Hirn mit buntem Rauch und lädt ein zum Live-Mitträumen.


Infos für Veranstalter

Hi!
Ich bin Mathias, mache progressive Singer Songwriter Musik unter dem Pseudonym »Dream the Rest O.K.« und würde gern eure Publikumshirne mit buntem Rauch füllen :)

Die Musik ist eine unkonventionelle Mischung aus lyrischen Songs auf Englisch, Deutsch und Spanisch mit Elementen aus Acoustic(Indie)Rock sowie diversen Effekten & Loops. Das Publikum wird zärtlich verstört und kann dabei mal ganz eintauchen, mal die Augen schließen, mal mit abgehen...

Einen Presskit und Links findet ihr unten, hier mal aber schonmal zwei Hörproben:
Ein Teaser https://youtu.be/d5kSg1a280A
& ein Loop-Song https://www.youtube.com/watch?v=rOTaD6STuJs

Ansonsten bin ich pflegeleicht: Technik bringe ich komplett selbst mit (Amp, Effekte, Mikro) und brauche effektiv nichts außer einem Stuhl. Meine Musik passt ohnehin am besten in kleine, intime Settings, da ist dann nicht mal eine PA notwendig.

Ich bin offen für alles vom Wohnzimmerkonzert bis zum Festival.

Finanziell wäre es schön, wenn ihr die Fahrtkosten aus Weimar und eine Grundverpflegung absichern könntet. Ich kann problemlos zelten zur Übernachtung. Darüber hinaus gebt ihr was ihr könnt und wollt (Hut, Eintritt, whatever). Zur Orientierung: Mit 150€/Abend fülle ich den Kühlschrank für eine Woche.

Würd mich freuen, von euch zu hören!

Mathias (Dream the Rest OK)

-
Presskit: https://spideroak.com/browse/share/spiderkaraoak/PressKit
-
www.facebook.com/dreamtherestok
https://youtu.be/d5kSg1a280A
https://dreamtherestok.bandcamp.com/


Band Booking: Dream The Rest O.K. buchen


Kontakt per Email