Dichter&Henker


Name: Dichter&Henker
Herkunft: 34127 Kassel, Deutschland
Genre: Deep House
Weitere Genre: Techno - Electro
Homepage: Dichter&Henker
Demo Songs: Dichter&Henker
Kategorie: Dj
Videos:
Dichter&Henker

Alex & Jan, besser bekannt als Dichter & Henker, sind zwei Djs aus dem Raum Nordhessen. Jan, welcher in Marburg mit seiner Veranstaltungsreihe Marbylon bereits in dem DJ Duo Aktiv & Anregend einen Namen gemacht hatte und sein Kollege Alex. Der aus Konstanz stammende DJ, der mit seiner Stoffwechsel Crew im Bodensee-Raum seit 2017 in der Kantine Konstanz fest verankert ist.

Beide trafen sich 2018 zu einem Gig. Aus einem Auftritt wurde ein Sommer, jedes Wochenende ein Auftritt. Die beiden spielten vor Größen der Szene wie Oliver Schories, Dapayk, Klangkünstler und Deborah de Luca. Ihren Höhepunkt hatten die beiden Jungs auf dem Open Flair 2019, auf dem beide ihre erste Festival Bühne bespielten.


Infos für Veranstalter

Erforderliches Equipment: CDJs (Mind. 2000) & DJM-850 oder Zone 42/92/96

Spieldauer von mind. 90 Minuten bis max. 180 Minuten (Nach Absprache auch länger Möglich)

Eines Equipment kann mitgebracht werden,

Ab 100 km Entfernung von Kassel mit Übernachtungsmöglichkeit


Band Booking: Dichter&Henker buchen


Kontakt per Email