The Saviours


Name: The Saviours
Herkunft: Saerbeck, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Homepage: The Saviours
Demo Songs: The Saviours
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
The Saviours

The Saviours aus Saerbeck, Emsdetten und Steinfurt, born in 2018.

Wir spielen live einen Mix aus unseren eigenen Songs und Coverversionen verschiedener Rock-Songs. Darunter findet man immer mal wieder den ein oder anderen 80iger/ 90iger Hit, der dann ordentlich verrockt wird.
Wichtig ist uns - und das hoffen wir unterscheidet uns von anderen Cover-Bands - die Songs nicht einfach eins zu eins zu kopieren, sondern den Songs unsere ganz eigene Note zu verleihen.

Wir haben die Corona-Pause genutzt, um eigene Songs zu schreiben. Die erste EP wurde im Jahr 2021 veröffentlicht. Auf den gängigen Kanälen wie Spotify, YouTube, Soundcloud und Co. ist unsere Musik von uns zu finden. Die Veröffentlichung der nächste EP ist für das Frühjahr 2023 geplant.


Band Booking: The Saviours buchen

Wenn du die Band The Saviours gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band The Saviours senden zu können