Theory Of Murder


Name: Theory Of Murder
Herkunft: Bielefeld, Deutschland
Genre: Metalcore
Homepage: Theory Of Murder
Demo Songs: Theory Of Murder
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Theory Of Murder

THEORY OF MURDER, das sind fünf Jungs aus dem Raum Bielefeld, die sich seit 2018 leidenschaftlich ihrer Musik widmen und sich bereits auf mehreren Festivals und Clubgigs etablieren konnten. THEORY OF MURDER, das bedeutet moderner Metalcore, auf ganz eigene Weise neu interpretiert. Packende Breakdowns gepaart mit rhythmischen Melodien unterstreichen perfekt die brachialen Vocals aber auch den melancholischen Gesang. Durch diese einzigartige Kombination wissen sie auf jedem Gig das Pub- likum mitzureißen und zum pulsierenden Mitmachen anzuregen, wie die bisherigen Auftritte und zahlreiche begeisterte Fanreaktionen gezeigt haben! THEORY OF MURDER kommen ursprünglich aus dem idyl- lischen Bielefeld, scheuen sich aber nicht davor mit den ganz Großen ihres Genres mitzuhalten und auch überregional aktiv zu werden!


Band Booking: Theory Of Murder buchen

Wenn du die Band Theory Of Murder gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Theory Of Murder senden zu können