Djniksn


Name: Djniksn
Herkunft: Dortmund, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Elektronische Musik - House
Homepage: Djniksn
Demo Songs: Djniksn
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Djniksn

Angefangen über HipHop & Reggae 2016, bin ich mittlerweile für Openformat und Futurebeats Sets ohne Genregrenzen bekannt. Mit Vocals die allseits über Dekaden in unseren Köpfen stecken, kreiere ich mit modernen, bassigen Beats á la Basshouse und UK Garage sowie der Kombinaton von Edits & Blends eigene Soundwelten.

Zuletzt supportet durch DJcity Deutschland und WDR Cosmo habe ich bereits vier Jahre hintereinander auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund gespielt.


Band Booking: Djniksn buchen

Wenn du die Band Djniksn gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Djniksn senden zu können