Tarakona


Name: Tarakona
Herkunft: 49082 Osnabrück, Deutschland
Genre: Heavy Metal
Weitere Genre: Southern Rock - Hard Rock
Homepage: Tarakona
Demo Songs: Tarakona
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Tarakona

David Tarakona, ein junger Sänger und Gitarrist aus Berlin, auf dem Weg die deutschen Rock Charts zu stürmen, macht vor nichts halt. Außer vor roten Ampeln… manchmal…
Aber sicher nicht davor den Gitarrenverstärker (gefühlvoll) zur vollendeten Endstufensättigung zu bringen.

Die musikalischen Einflüsse scheinen eben so unersättlich, wie die beschwingte Energie des jungen Künstlers. Von einer klassischen Musikausbildung über Jazz, Folklore, Blues, Rock ‘n’ Roll bis hin zum Heavy Metal kombiniert er das jeweils Beste zu komplexer aber tanzbarer Rockmusik.

Die frisch erschienene Single “Daily Dose of Pain” ist der Auftakt zur Sommertour 2022. Seid bereit für mitreißende Gitarrenriffs bis hin zu emotionalen Balladen von David Tarakona (voc, git), Adrian Benten (drum), Finn Ruschke (git) und Jonathan Beier (bass).


Infos für Veranstalter

Momentane Spieldauer beträgt ca. 1h

Wir spielen in der Besetzung:
David - Gesang, E-Gitarre
Finn - E-Gitarre
Jonathan - E-Bass
Adrian - Drums, Backings

Unser Programm haben wir auch als Acoustic-Rock Set mit akustischen Gitarren und Bass einstudiert.


Band Booking: Tarakona buchen


Kontakt per Email