Micha Rohrbeck


Name: Micha Rohrbeck
Herkunft: 38489 Beetzendorf, Deutschland
Genre: Liedermacher
Weitere Genre: Acoustic - Deutsch Rock
Homepage: Micha Rohrbeck
Demo Songs: Micha Rohrbeck
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Micha Rohrbeck

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemandem mehr etwas zu beweisen. Mit seiner Band Lekker stand er auf den kleinsten und auch größten Bühnen der Republik, war Mitautor für die Prinzen und wurde von Kati Witt verklagt. Textlich versiert wie ein Hipphopper mit Germanistik-Studium und Kiez-Dealer-Erfahrung erzählt Micha kleine Geschichten, die sich musikalisch irgendwo zwischen Achtziger-Ärzte und Spätsechziger-Beatles wiederfinden.
Das ist wie ein Schokokuss mit Tabasco-Füllung: Erst fluffig, süß und im Abgang doch scharf.


Infos für Veranstalter

Spieldauer 30min bis 2h

Technical Rider - Micha Rohrbeck (Singer Songwriter)

Ich könnte meine eigene Anlage mitbringen. Dann benötige ich nur Strom!

oder Ihr habt eine Gesangs/PA-Anlage dann brauche ich:

2x DI Boxen für Akustikgitarre & Gesang, Mikrofon Beta 58 oder vergleichbares und 1 Monitor
(Ich sitze auf einem Stuhl und benutze auch noch gerne einen Harmonizer, falls das wichtig ist.) Ja, ein bisschen Licht wäre auch schön :-)

Eine kleine Mahlzeit und Getränke wären Phänomenal und falls die Veranstaltung weiter weg ist als 200km wäre ein Übernachtungsmöglichkeit auch nicht verkehrt.


Band Booking: Micha Rohrbeck buchen


Kontakt per Email