Pez


Name: Pez
Herkunft: 95666 Mitterteich, Deutschland
Genre: Country
Weitere Genre: Folk - Rock
Homepage: Pez
Demo Songs: Pez
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Pez

pez ist Cap statt Cowboyhut und Sneaker statt Boots!

Folk und Country gemixt mit Rock und Pop. Das ergibt eine explosive Mischung, die zappelnde Füße garantiert und die Mundwinkel automatisch nach oben zieht - oder wie die Nürnberger Nachrichten 2018 einmal schrieben: "Sympathisch, praktisch, einfach gut!".

Sein Ziel dabei? Er überzeugt sein Publikum davon, dass Country viel mehr ist als nur Prärie, Fiddel und Whiskey – gerade dann, wenn man es mit modernen Pop- und Folk Elementen mischt. Die schnell und stetig wachsende Hörerschaft des Ex-Domspatzen spricht dabei für sich.

Drei erfolgreich veröffentlichte Singles über das Label "Audiofachwerk", ein Auftritt beim Taubertal-Festival 2019 und die Erfahrung aus weit über 500 Konzerten stehen für den 24-Jährigen Singer-Songwriter pez bereits zu Buche. Mit „all lowercase“ („alles in Kleinbuchstaben“) zieht er jetzt sein erstes Resümee und bringt seine erste physische Platte heraus.

Live ist das Gesamtpaket, sowohl im Solo- als auch Bandformat, eine Wucht! Gute Laune trifft treibende Songs, "Feelgood" und "Laidback". Ein gesunder Mix aus eigenen Songs, neu-gelebten Genre-Klassikern und "countryfizierten" Hits bietet dem Publikum nach allen Regeln des Rock-Konzert-Handbuches einen unvergesslichen Abend!


Infos für Veranstalter

- Spieldauer bis zu 3h
- Eigener Mischer möglich
- Eigene PA möglich (RCF Art Serie)
- Professionelles Equipment von Gibson, Fender, Kemper-Amps & Co.
- Langjährige Bühnenerfahrung (Taubertal-Festival, E-Werk Erlangen, Hirsch Nürnberg, Crange Bochum, ...)


Band Booking: Pez buchen


Kontakt per Email