Last Exit Down


Name: Last Exit Down
Herkunft: 26721 Emden, Deutschland
Genre: Punk
Weitere Genre: Punk Rock - Deutsch-Punk
Homepage: Last Exit Down
Demo Songs: Last Exit Down
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Last Exit Down

Last Exit Down, profile picture
Last Exit Down ist bei Facebook. Melde dich an oder erstelle ein Konto, um dich mit Last Exit Down zu verbinden.
oder

Last Exit Down
Musiker/in/Band

Gefällt mir





Last Exit Down bieten eine Mischung aus Punk, Rock und Metal. Die Band wurde im Jahr 2003 in Emden unter dem Namen NoDevils gegründet, kurz darauf entstand das erste Studio Album "East Side Punkrock". 2004 änderte sich der Bandame zu Last Exit Down. Im Mai 2004 erschien dann bereits das zweite Album namens "Popaun". Auf diesem Studioalbum wurde das Cover von "Come Undone" veröffentlicht, welches seit Oktober 2004 auf der Punk Chartbusters 5 weltweit zu hören ist. "Bullets for Everyone" ein weiteres Album erschien im Mai 2005. Die Band durchlebte Höhen und Tiefen, sowie mehrere Besetzungswechsel, schließlich haben Sie auch 2010 mit ihrem Cover des Katy Perry Hits "Hot 'N Cold" wieder auf die Punk Chartbuster geschafft. Im Jahr 2011 veröffentlichten sie ihr neuestes Album "Songs like the End of the World". 2016 und 2020 waren Last Exit Down im Studio um 2 Weitere Alben auf zu nehmen welche jedoch bisher noch nicht Veröffentlicht wurden, auch hier ist ein Cover"Dirty Old Town"von der Band The Poques zu hören auf YouTube.


Band Booking: Last Exit Down buchen


Kontakt per Email