The Reaper'S Joke


Name: The Reaper'S Joke
Herkunft: 26655 Westerstede, Deutschland
Genre: Heavy Rock
Weitere Genre: Heavy Metal - Hard Rock
Homepage: The Reaper'S Joke
Demo Songs: The Reaper'S Joke
Kategorie: Band
Videos:
The Reaper'S Joke

Schön, dass Du deinen Weg zu „The Reaper’s Joke“ gefunden hast. Einst hatte ich (Stefan Seidler) den Plan ein Album komplett alleine aufzunehmen und es unter dem Bandnamen „The Reaper’s Joke“ zu veröffentlichen. Während des Corona Lockdowns habe ich diesen Plan nun tatsächlich, einige Jahre nachder ersten Idee hierzu, umgesetzt. Rausgekommen ist ein Old School Mix aus Hard-Rock und Metal. Nach der Veröffentlichung hat dieses Projekt eine Eigendynamik entwickelt. Es gab plötzlich Leute, die die Musik live hören wollten. Zudem haben sich Musiker, welche ich aus früheren Bands kannte, bei mir gemeldet und wollten gerne Teil von "The Reaper's Joke" sein. Somit ist aus einem Studioprojekt eine Band entstanden.
In diesem Sinne: Pommesgabeln in die Luft und Köpfe schütteln, bald kommen wir live zu euch!


Infos für Veranstalter

Spieldauer 45 Minuten


Band Booking: The Reaper'S Joke buchen


Kontakt per Email