Monotongrau


Name: Monotongrau
Herkunft: 26127 Oldenburg, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative - Sonstige
Homepage: Monotongrau
Demo Songs: Monotongrau
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Monotongrau

monotongrau ist eine Indiepop-Band aus Oldenburg, die sich Anfang 2020 aus vier erfahrenen Musikern neu gegründet hat. Mittlerweile haben wir ein einstündiges Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Während des ersten Lockdowns haben wir mit “Wovon träumt er” unser erstes Release inklusive Video entwickelt und veröffentlicht. Es folgten eine ganze Bandbreite von Veröffentlichungen auf Youtube. Vor kurzem haben wir unser Programm auch für akustische Instrumente arrangiert, damit wir zusätzlich „unplugged“ in Wohnzimmern spielen können. Auch für die ersten Auftritte „mit Strom“ sind wir bereits gebucht worden und freuen uns jetzt schon auf ein tolles Konzertjahr 2022.
Die humorvoll nachdenklichen Texte in Verbindung mit sphärisch-treibender Musik machen unseren einmaligen Sound aus. Kurz: monotongrau.
Besetzung:


Infos für Veranstalter

Strom :D , PA mit 16 Kanälen sollte gestellt werden, Multicore und Monitore auf der Bühne, Mitnutzung von vorhandenen Drums wäre von Vorteil.


Band Booking: Monotongrau buchen


Kontakt per Email