Bastian Hohnke


Name: Bastian Hohnke
Herkunft: 41564 Kaarst, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Folk - Alternative
Homepage: Bastian Hohnke
Demo Songs: Bastian Hohnke
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Bastian Hohnke

Mein Name ist Bastian Hohnke, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss (nähe Düsseldorf)

In den letzten Jahren hat sich mein Leben komplett um die Musik entwickelt und ich stecke jede freie Minute mit Genuss in das schreiben und produzieren meiner Musik.
Über die Zeit habe ich mir in meinem alten Kinderzimmer ein kleines Tonstudio aufgebaut und hab so die Möglichkeit alle meine musikalischen Träume um zu setzen.

Auch live habe ich schon einige Auftritte mitgenommen, leider seit der Pandemie weniger als ich es gerne hätte… Aber da bin ich ja nicht alleine

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen ersten Song "April" veröffentlicht, seit dem habe ich 19 weitere Songs in Umlauf gebracht.

Ich spiele leidenschaftlich gerne live und freue mich über jede Möglichkeit die ich bekomme. :)


Infos für Veranstalter

Ich kann locker ein 2 Stunden Set mit abwechslungsreichen eigenen Songs und Geschichten füllen. Ab und an spiele ich aber auch gerne mal ein Cover.
Mich zu buchen hat den Vorteil mit wenig Aufwand einen soliden Auftritt zu bekommen. Ich brauche im schlimmsten Fall nur eine Gitarre und ein Mikro.

Alternativ spiele ich zusätzlich mit einem Klavier. Auch kann ich einen Geigenspieler mitbringen der mich wärend des Auftritts unterstützt

Eine Bezahlung ist zwar schön, für mich aber immer zweitrangig. Ich möchte meine Musik mit anderen teilen!


Band Booking: Bastian Hohnke buchen


Kontakt per Email