Rock'N'Roll & Petticoats


Name: Rock'N'Roll & Petticoats
Herkunft: 83043 Bad Aibling, Deutschland
Genre: Rock'n Roll
Weitere Genre: Rockabilly
Homepage: Rock'N'Roll & Petticoats
Demo Songs: Rock'N'Roll & Petticoats
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Rock'N'Roll & Petticoats

Einfach guter Rock'n Roll

Wir rocken und rollen uns aus dem Oberbayrischen in jedes Ohr auch nördlich irgendwelcher Demarkationslinien, mit leidenschaftlichem 50er und 60er Jahre-Sound, garniert mit heutiger Stilistik und mehrstimmigen Background. - Wir spielen gute alte Rock n Roll Klassiker, Boogie Woogie, leichten Rockabilly und ein paar Oldie Hitkracher, garantieren ausgelassene Stimmung, jeden denkbaren Spaß, jede verrückte Hüftbewegung und am Ende jede schweratmende Liebeserklärung.

Und weil das genau so ist, Schlips und Krawatte, Petticoats aus dem Schrank geholt, oder auch nicht ... den heißen Fön an die coole Locke ...und dann wird gerockt und gerollt, Muskelkater auch für Kätzinnen wird am nächsten Morgen von uns garantiert.


Band Booking: Rock'N'Roll & Petticoats buchen


Kontakt per Email