Fräulein Luise


Name: Fräulein Luise
Herkunft: 8044 Zürich, Schweiz
Genre: Independent
Weitere Genre: Indie Pop
Homepage: Fräulein Luise
Demo Songs: Fräulein Luise
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Fräulein Luise

Wir sind eine junge zürcher Band und spielen deutschen und manchmal auch schweizerdeutschen Indie-Pop. Mit unserer Musik wollen wir Menschen berühren und zum nachdenken bringen. Wenn das Publikum an einem Konzert gleichzeitig weint, lacht, tanzt und aus voller Kehle mit singt sind wir am glücklichsten. Uns gibt es als Band noch nicht sehr lange, jedoch konnten wir mit unserem Sieg am Band-it (der grösste Zürcher band Wettbewerb) schon einen ersten Erfolg feiern. Seither spielen wir viel konzerte und haben auch vor in diesem Winter/Frühjahr ein Album zu produzieren, vorher würden wir aber gerne noch so viel wie möglich auftreten. Und nachdem wir in zürich schon an einigen orten gespielt haben würden wir sehr gerne auchmal einen Gig in Deutschland spielen. Da wäre das eine perfekte option.
Würde uns sehr freuen, wenn es klappen würde!
Weniger anzeigen


Infos für Veranstalter

Wir spielen zwischen 45. min und 1 h
Ab 100 km Übernachtungsmöglichkeit benötigt
am besten wenn backline schon vorhanden, sonst noch verhandelbar
keine eigenen Mischer


Band Booking: Fräulein Luise buchen


Kontakt per Email