Dj Uwe


Name: Dj Uwe
Herkunft: Ilsede, Deutschland
Genre: Goa
Weitere Genre: House - Psytrance
Homepage: Dj Uwe
Demo Songs: Dj Uwe
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Dj Uwe
Videos:
Dj Uwe

Nachdem ich über 30 Jahre Erfahrung als DJ gesammelt habe, würde ich von mir selbst behaupten das ich ein erfahrener DJ bin. Als DJ fühle ich mich auf kleinen- und großen Festivals wohl. Auch die kleineren Clubs oder Discotehken zeichnen meinen Lebensweg.

Selbst wenn ich als DJ für eine Hochzeit oder Geburtstag gebucht werde, freue ich mich auf ein breitgefächertes Publikum wo fast immer jede Generationen vertreten ist.


Band Booking: Dj Uwe buchen

Wenn du die Band Dj Uwe gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Dj Uwe senden zu können