Gianni V.R.


Name: Gianni V.R.
Herkunft: 55118 Mainz, Deutschland
Genre: Folk
Weitere Genre: Psychedelic Rock - Blues
Homepage: Gianni V.R.
Demo Songs: Gianni V.R.
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Gianni V.R.

Das Folk-Musik Genre in Deutschland besteht längst nicht mehr ausschließlich aus Liedermachern alter Schule: Der 24-jährige Gianni v.R. schreibt englischsprachige Texte, die sowohl die trostlosen Anstrengungen eines täglichen Lebens als auch tief philosophische Fragestellungen thematisieren. Dabei verlieren seine Worte niemals die Aktualität aus den Augen. Große Fragen sind darin immer auf die kleinsten Details des Alltags übertragbar. Mit 15 Jahren brachte er sich das Gitarrenspiel selbst bei und begann 2019 bei einem Auslandsaufenthalt damit, seine Songs auf der Bühne zu präsentieren. Die konzertfreie Zeit gab ihm die Möglichkeit, sein Songwriting zu verfeinern und sein Repertoire an eigener Musik deutlich auszubauen. Für das Jahr 2022 sind neben Konzerten auch die Veröffentlichung einer EP geplant.


Infos für Veranstalter

- Der Technical Rider ist auf der Homepage im Veranstalterbereich zum Download bereitgestellt
- Spieldauer zwischen 1 - 1 1/2 Stunden möglich
- Als Solokünstler auch für kleinere Bühnen gut geeignet
- Übernachtungsmöglichkeit ab rund 150 km benötigt


Band Booking: Gianni V.R. buchen


Kontakt per Email