Palacity


Name: Palacity
Herkunft: 90443 Nürnberg, Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Indie Pop - Alternative Rock
Homepage: Palacity
Demo Songs: Palacity
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Palacity

Mitreißende Synthklänge, lebendige Gitarren, fiese Ohrwurm-Hooks und eingängige, aber dennoch feinfühlige Texte, dafür steht die sechsköpfige Band aus Nürnberg. Ihr Ziel ist der perfekte Mix aus Indie-Rock und Pop, mit dem sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern. Aus eben diesem Grund wurde das Corona-Jahr dafür genutzt um das erste Debütalbum "Untamed" aufzunehmen. Diese junge Band ist stets motiviert und lässt sich nicht unterkriegen. Beim Newcomer Festival in Erlangen überzeugten sie sowohl Jury als auch Publikum und holten sich einen Doppelsieg in beiden Kategorien. Anschließend konnten palacity u.a. beim Weinturm Open Air auftreten und nahmen an der "Rock in Oberfranken" Clubtour 2022 teil.


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 30-60 Minuten
Mischer kommt nicht mit

Alle nötigen Informationen (Fotos, Rider, Bio etc.) können unter folgendem Link heruntergeladen werden. https://www.palacity.de/epk


Band Booking: Palacity buchen


Kontakt per Email