Dj Hardy


Name: Dj Hardy
Herkunft: 52062 Aachen, Deutschland
Genre: Dance
Weitere Genre: House - Progressive
Homepage: Dj Hardy
Demo Songs: Dj Hardy
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Dj Hardy

Mein Name ist Hardy Becker, ich bin geboren im November 1995 in Aachen. Seit 2010 lege ich als DJ bei zahlreichen öffentlichen und privaten Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Abschlussfeiern, Karnevalsfeiern etc. auf (u.a. regelmäßig für die Firma Lambertz Aachen, RWE Köln, XING und SAP) auf. Seit 2019 auch bei der KD Rheinschifffahrtsgesellschaft für Veranstaltungen bis 1600 Personen. Somit kann ich mich gut auf die unterschiedlichsten Wünsche der Gäste anpassen und diese auch erfüllen.
2018 habe ich zusammen mit Lickin Records meinen ersten eigenen Song "Everyday" veröffentlicht und im Juni 2021 wird ein neuer Song über das internationale Label Jendex Records veröffentlicht.


Band Booking: Dj Hardy buchen


Kontakt per Email