Zerrbild


Name: Zerrbild
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Zerrbild
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Zerrbild

Die Berliner Band „ZERRBILD“ spielt Streetrock mit eigenen deutschen Texten. Gründung war im Jahr 2000, in dem auch das erste Demo „Größer und Größer“ mit 5 Titeln entstand. Nach einigen Besetzungswechseln entstand im Jahr 2007 das Debütalbum „Fahrstuhl zum Himmel“ mit 13 Titeln, welches in Eigenproduktion aufgenommen wurde. Anschließend folgte eine mehrjährige Pause, seit 2013 ist man wieder in Neubesetzung am Start, wobei von der Ursprungsformation nur noch Sänger und Bassist Dennis dabei ist.
Am 06.12.2020 erschien nach 12 Jahren Studioabstinenz die Demo EP „2020“ mit 5 älteren und einem neuen Song.
Wir suchen immer Auftrittsmöglichkeiten, um der geneigten Zuhörerschaft unsere Songs präsentieren zu können.
Meldet euch !!!

Aktuelle Besetzung:
Gesang/ Bass: Dennis
Rhythmus/ Leadgitarre: Andy
Schlagzeug: Silvio


Band Booking: Zerrbild buchen


Kontakt per Email