Brennpunkt


Name: Brennpunkt
Herkunft: 88634 Herdwangen, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Brennpunkt
Demo Songs: Brennpunkt
Kategorie: Band
Bild: Bild von Brennpunkt
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Brennpunkt

Wir sind die Band BRENNPUNKT und machen Rock mit deutschen Texten. Mal funky verspielt, mal mit Volldampf nach vorne. Unsere Energie hat auch die Jury des größten deutschen Musikwettbewerbs überzeugt. Beim dt. Rock und Pop-Preis 2020 haben wir in der Kategorie "Beste Rockband" die Silbermedaille abgeräumt. Live brennen wir mit jeder Faser eine Liveshow auf die Bühne, an die sich alle gerne erinnern...


Infos für Veranstalter

In der kleinsten Besetzung, wenn nur Backline benötigt wird. Kommen wir mit 4 Musiker, 1 Roadie und 1 Tontechniker. Auch größere Produktionen sind kein Problem für uns. Wir können mit kompletter Monitoranlage, PA und FOH-Platz anreisen, wenn dies gewünscht wird. Bei Bedarf auch mit Lichttechnik + Lichttechniker.


Band Booking: Brennpunkt buchen


Kontakt per Email