Worldmukka


Name: Worldmukka
Herkunft: 66111 Saarbrücken, Deutschland
Genre: Spiritual
Weitere Genre: Elektronische Musik
Homepage: Worldmukka
Demo Songs: Worldmukka
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Worldmukka

"Sacrifice dance for Pachamama" Worldmukka kommt als Botschafter für unsere kranke Muttererde Pachamama. Der spirituelle Ethno Elektronische Musikmix, wird live untermalt mit Modular-Synthesizer, Flöten, Klangschalen, Maultrommeln, Gong, Gesang und vielen Percussions. Worldmukka erdet und löst starke Gefühle aus, die uns mit unserer Muttererde verbinden. Es ist eine Zeremonie die dich nicht nur tanzen lässt, sondern dich aufruft Opfer zugeben für deine Muttererde Pachamama.


Infos für Veranstalter

2019 startete das neue Projekt Worldmukka, mit eigenem Chillout Zirkuszelt auf dem Hunsrück Openair, Ham Festival, Openair Girtenmühle und dem Pangea Festival in Luxemburg. 

Da zu dem Auftritt ein Opferaltar für Pachamama aufgestellt wird, würde ich gerne im Mittelteil eine Obst- und Räucheropferung, sozusagen vortanzen lassen. Diese wurde bisher nur einstudiert, aber noch nie umgesetzt... es würde sehr mächtig rüberkommen, wenn durch die tanzende Menge, vier Frauen mit Opferschüsseln voll Obst zum Altar schreiten... bpm 90-120, Spielzeit am liebsten 3 Stunden. Wegen längerem Aufbau auch gerne zur frühen Abendstunde. Der Demo Mix im Anhang ist ohne die Live Performance.

Wordlmukka würde sich nicht bewerben es nichtmal wagen, wenn das Feedback der vergangenen Festivals und Veranstalter nicht so gewaltig gewesen wäre. Gebucht ist Worldmukka für das Yoga Festival 2021 Luxemburg als Haupt Act - und auf Pangea Festival 2022. In spiritueller Verantwortung somit namasté  


Band Booking: Worldmukka buchen


Kontakt per Email