Viento Terral


Name: Viento Terral
Herkunft: 50677 Köln, Deutschland
Genre: Latin
Weitere Genre: Jazz - Weltmusik
Homepage: Viento Terral
Demo Songs: Viento Terral
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Viento Terral

Feurige Latin-Rhythmen kombiniert mit Jazz- Harmonik: "Viento Terral" ist ein Quintett international renommierter Musiker, die alle tief in der aktuellen, globalen Latin- und Jazz- Szene verwurzelt sind.

"Viento Terral": Das war auch der zweite Track von "Eh' Neeky!", dem Debütalbum der Band, auf dem sich fast ausschließlich eigene Kompositionen finden. Das Nachfolgealbum mit Gaststar Bob Mintzer erscheint Mitte 2021.

Ursprünglich ist "Viento Terral" ein Begriff aus der Seefahrt. Bei dieser ungewöhnlichen, überraschenden, innovativen Band aber steht er für die erdigen Farben der Percussion- Instrumente, die sprühende Gischt der Rythm- Section und, natürlich: für die Seele der Posaune - echte Windkraft!


Infos für Veranstalter

- Das Booking läuft über unsere Managerin.
- Eigener Mischer kommt mit.
- Catering ist erwünscht.
- Ab 100 km wird eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.


Band Booking: Viento Terral buchen


Kontakt per Email