Tres Marias


Name: Tres Marias
Herkunft: 12105 Berlin, Deutschland
Genre: Americana
Weitere Genre: Swing - Cajun
Homepage: Tres Marias
Demo Songs: Tres Marias
Kategorie: Band
Bild: Bild von Tres Marias
Videos:
Video 1
Video 2
Tres Marias

Tres Marias wurde 1988 als Garagenrockband gegründet, stirbt und wiederaufersteht ständig, mal als Rock- mal als Folk- mal als Countrygospel (ja, auch das!) Band und strebt nun nun mit Florida Swing & Cajun & TexMex & Walzer- Ausreißern nach dem ewigen Leben. Klingt manchmal wie Johnny Cash meets Buena Vista (auch wenn die MAZ schreibt 'Tom Waits', aber was wissen die schon?), hat umfangreich Material, auf dass kein Gig wie der andere klinge, doktert gern am Vorhandenen und erfindet ständig Neues. Hat inzwischen 2 Songs mehr geschrieben als Gott und Bob Dylan, auch wenn Gott und Bob Dylan bei den berühmten knapp vorn liegen. Redet nicht viel auf der Bühne, freut sich nicht, hier zu sein, soll aber immer wiederkommen. Knurrt keine Songs im Falsett.


Infos für Veranstalter

TML - Vox horns; Jakob Platzek - violin; Sebastian Ederer- piano; Benedikt Stein- double bass; Ludger- git Anton Hübner- Drums Spieldauer bis 90 min, kein eigener Mischer;


Band Booking: Tres Marias buchen


Kontakt per Email