Miss Ähmes


Name: Miss Ähmes
Herkunft: 31319 Sehnde, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Techno - Minimal
Homepage: Miss Ähmes
Demo Songs: Miss Ähmes
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Miss Ähmes

DJane Miss ÄhmEs, ist mein Künstler Name, ich bin DJane der elektronischen Tanzmusik, bei mir gits kein festgelegtes Genre.

Von House bis Dark Techno Spiel ich eigentlich alles, wichtig ist, daß ich mit meiner Musik die Leute berühre. Das sie meine Musik auch spüren, lieben und feiern...


Infos für Veranstalter

Spieldauer zwischen 1-4Std.

Spielen kann ich auf jeden Controller, ob CDJ 'S oder kleinere Controller von Traktor, Reloop, Herkules etc.

Ich habe sowohl eigne Midi controller und Mixer die ich eigenständig mitbringen und anschließen kann, sowie auf fremden Geräten kann ich auch spielen


Band Booking: Miss Ähmes buchen


Kontakt per Email