The Honeyclub


Name: The Honeyclub
Herkunft: 44789 Bochum, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Rock'n Roll - Pop
Homepage: The Honeyclub
Demo Songs: The Honeyclub
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
The Honeyclub

Dear Girls and Boys!
The Honeyclub ist ein modernes Rock’n‘Roll Trio aus Bochum. Der Club hat seine Türen immer und für jedermann geöffnet, der das gemeinsame Ziel verfolgt, dieser jüngeren Generation den Geist des Rock'n'Rolls und die Freude am einfachen Leben zurückzugeben.
Die 2019 gegründete Formation besteht aus Leadsänger und Gitarrist G. Lou, Bassist Bo J. Al und Drummer Feety Joe. Zusammen wird ein Sound entwickelt, der das Feeling des früheren Rock’n’Rolls mit zeitgeistigen Elementen füllt. Kein Plastik, alles echt, auch zum Anfassen.
Seit kurzen dürfen wir uns zudem Campus Ruhrcomer 2020 nennen, wir wurden also zur besten studentischen Band im Ruhrgebiet dieses Jahr gekürt. Unsere Debut-EP ist für Anfang September geplant, die zweite EP ist schon in Produktion und wird gegen Ende des Jahres erscheinen.
Fotos und Demo-Aufnahmen, sowie unser exklusives Honeyclub-Magazin, findet ihr auf unserer Website www.thehoneyclub.de.
Unser selbsterklärtes Ziel ist die Rock’n‘Roll Revolution.
Join the Club!


Infos für Veranstalter

Offen für so ziemlich alles, nehmt einfach gerne Kontakt auf!
Spielzeit ca. 1 Std oder mehr möglich.


Band Booking: The Honeyclub buchen


Kontakt per Email