Djagedee


Name: Djagedee
Herkunft: 01109 Dresden, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Drum'n Bass - Tech House
Homepage: Djagedee
Demo Songs: Djagedee
Kategorie: Dj
Videos:
Djagedee

Hi !
Ich bin DjAgeDee und schon 7 Jahre in der Musikbranche tätig.
Angefangen hat alles mit kleinen Jugendclubauftritten in der örtlichen Umgebung.
Viel Übung, Zeit, Ratschläge von verschiedenen Dj‘s und auch Niederschläge machten mich zu dem, der ich jetzt bin.
In den letzten Monaten, waren größere Auftritte in Clubs verschiedener Städte, Open Air Veranstaltungen sowie Stadtfeste mein Einsatzgebiet.
Angesagte Hits der Charts, aber auch aus dem Rap, Electro, Tekk, Basshouse und Drum and Bass -Genre spiele ich gern. Meine Fähigkeit, mich an die Wünsche und Musikrichtung anzupassen, macht, aus Erfahrung die Party zu einem vollen Erfolg. Nicht selten stehe ich zusammen im Tag Team mit Dj Marix auf der Bühne. Unser Zusammenspiel aus Freestyle und der richtigen Musik, bringt die Menge meist zum kochen.
Vielen Dank und vielleicht bis bald.


Infos für Veranstalter

Ich habe eigentlich keine Ansprüche. Natürlich wird die Party durch das richtige Equipment zum vollen Erfolg, also wäre eine ausreichende Anlage für ein gutes Gefühl meinerseits gut.
Ich selbst bringe meistens meinen DDJ SX2 selbst mit, ich kann aber auch auf CDJ‘s oder Timecode Vinyl spielen.
Gern spiele ich den ganzen Abend. Das habe ich schon häufig gemacht. Bevorzugt wird allerdings die Zeit von 2-max4 Stunden.


Band Booking: Djagedee buchen


Kontakt per Email