Used Look


Name: Used Look
Herkunft: 83278 Traunstein, Deutschland
Genre: Punk Rock
Homepage: Used Look
Demo Songs: Used Look
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Used Look

Bereits 2005 wurde die chiemgauer Band unter dem Namen „Used Look“ dank einer zerrissenen Jeans gegründet. Entgegen dem Bandnamen weisen die 4 Jungs alles andere als Gebrauchsspuren auf, denn auf der Bühne präsentieren sie sich voller Energie geladen um dem Publikum ein unvergessliches Konzert bieten zu können.

Diese Energie und die Leidenschaft an ihrer Musik spiegelt sich in den Songs des aktuellen Albums „Running in Circles“ wider. Knapp ein Jahr haben sie sich eine Auszeit von Live Auftritten genommen um eine ausgereifte, außergewöhnliche und mit Herzblut produzierte CD präsentieren zu können. Ihr Producer Reinhard Gross von Hicktown Records verlieh den Songs einen einzigartigen Sound.


Einzuordnen ist die Band im Punk Rock/Ska Bereich mit vielen Einflüssen aus anderen Genres. Und dennoch weist ihre Musik den typischen Used Look – Sound auf.

Nach zwei Demoaufnahmen, einer EP - die in Eigenregie produziert wurden – und dem aktuellen Album, das im März 2019 seinen Release feiern darf, ist noch lange kein Ende in Sicht. Im Gegenteil, die Erfolgsgeschichte von Used Look beginnt gerade erst...


Band Booking: Used Look buchen


Kontakt per Email