Isabel Jasse


Name: Isabel Jasse
Herkunft: Ingelheim Am Rhein, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Jazz
Homepage: Isabel Jasse
Demo Songs: Isabel Jasse
Kategorie: Band
Bild: Bild von Isabel Jasse
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Isabel Jasse

Isabel Jasse berührt. Mit ihrer Stimme, mit ihren Worten, mit ihrer ganzen authentischen Persönlichkeit.

Sie verbindet in ihren deutschsprachigen Texten und ihrem Gitarrenspiel Singer/Songwriter-Pop mit Elementen aus Folk und Jazz. 

Mit viel Lebensfreude singt sie von Liebe und Nicht-Liebe, reflektiert über die Essenz allen Seins, stellt Fragen und setzt Grenzen. 

Dabei ist sie so echt und nah, dass sich beim Zuhörer verborgene Türen zu öffnen vermögen.

Mit ihrem Debutalbum „Komm doch nicht näher” (VÖ: 13.11.2020) singt sie sich – mal mit zarter, mal mit kraftvoller Stimme – voller Lebensfreude in die Welt hinaus und in die Herzen der Menschen hinein. 


Band Booking: Isabel Jasse buchen

Wenn du die Band Isabel Jasse gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Isabel Jasse senden zu können