Max Piano


Name: Max Piano
Herkunft: Hoppegarten, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap
Homepage: Max Piano
Demo Songs: Max Piano
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Max Piano

Max bekam ab dem 6. Lebensjahr Klavierunterricht, um ihn von der „gefährlichen Straße“ fernzuhalten. Doch erst mit dem Interesse an Mädchen, im Teenager-Alter, wird aus dem jungen Max ein Max-Piano. Er entdeckte früh seine Liebe zum Hip-Hop, Graffitti, Beatboxing, Breakdance und natürlich Rap.

Seine Songs schreibt er bis heute am liebsten an seinem alten Klavier. Heute etabliert er gemeinsamen mit seinem Team seine ganz eigene Musik, die neben den stimmigen Texten von einer cleveren Harmonik und Melodik geprägt ist.

Dadurch erreicht er viele Menschen unterschiedlichsten Alters. „Ich bin seit langem der Meinung, dass die Musik das einzig Sinnvolle ist, was ich zu all dem hier beitragen kann“. Der aufstrebende Newcomer Künstler Max Piano stellte 2016 seine erste CD VIELFALT vor.

www.max-piano.com