Nenad Akkordeon


Name: Nenad Akkordeon
Herkunft: Hamburg, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: Balkan - Jiddisch
Homepage: Nenad Akkordeon
Demo Songs: Nenad Akkordeon
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Nenad Akkordeon

Viele besitzen das elektronische Akkordeon, jedoch ist noch keiner auf die Idee gekommen auf diesem Instrument elektronische, technoide Musik LIVE einzuspielen. Die andere Musikrichtungen wie Balkan, Klezmer, Weltmusik etc sind selbstverständlich auch spielbar. Alles von einem Vollblut-Musiker-
Nenad-Akkordeon.


Infos für Veranstalter

Gute Anlage mit einem guten Bass Lautsprecher nötig!
Tontechnicker und/oder DJ nehme ich am liebsten selber mit (er kennt mich und meine Musik so gut, dass er live alles ändert und den Klang optimiert), ansonsten müsste einer vor Ort sein.
In ganz Deutschland trete ich gerne auf, außerhalb Hamburg müssten die Fahrtkosten bezahlt werden. Übernachtung wenn möglich außerhalb Hamburg.
Spieldauer als Solo 1-2 Stunden (nur in einer Mischung von Musikrichtungen, Balkan, Weltmusik, Techno)
Spieldauer NUR für elektronische Musik bis zu 5 Stunden (ich nehme in diesem Fall einen DJ mit der die restliche Zeit befüllt wo ich nicht musiziere).
Lichttechnik ist bei mir nicht vorhanden.


Band Booking: Nenad Akkordeon buchen


Kontakt per Email