Nils F. Kühlmann - Nfk


Name: Nils F. Kühlmann - Nfk
Herkunft: 64850 Schaafheim, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Folk
Homepage: Nils F. Kühlmann - Nfk
Demo Songs: Nils F. Kühlmann - Nfk
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Nils F. Kühlmann - Nfk

NFK, alias Nils Kühlmann ist ein Vollblutmusiker, der seine Folk-Pop Songs mit gefühlvollen, authentischen und bewegenden Geschichten füllt.

Wer ihm zuhört, dem fällt seine sonore, vielfältige Stimme und die Handschrift seiner Songs in englischer Sprache auf. Jeder Song ist einzigartig. Es macht Spaß ihm zu zuhören, ihn live zu erleben und seine Entwicklung zu verfolgen.

Der in der Nähe von Aschaffenburg aufgewachsene 18-jährige Singer-Songwriter, spielt seit 2009 Gitarre. Mit dem Songschreiben startete er 2016 und präsentiert seit etwa zwei Jahren seine Songs auf offenen Bühnen, bei Song Slams, auf Stadtfesten, Festivals oder bei privaten Veranstaltungen.

Derzeit nutzt er viele Möglichkeiten, um sich und seine Musik live zu präsentieren, Reaktionen und Feedback hervorzurufen und sich somit weiter zu entwickeln.


Infos für Veranstalter

Ich singe meine eigenen Songs und begleite mich an der Gitarre. Neuerdings auch mit der Loop Maschine. (Das eine Video war mein erster öffentlicher Auftritt mit der Loop Maschine im Sommer 2019 - daher bis zu Ende schauen, ich war mega aufgeregt...). Spieldauer aktuell circa 1 Stunde mit eigenen Songs. Arbeite weiter an neuen Songs.


Band Booking: Nils F. Kühlmann - Nfk buchen


Kontakt per Email