Cedric Saga


Name: Cedric Saga
Herkunft: 22081 Hamburg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Folk
Homepage: Cedric Saga
Demo Songs: Cedric Saga
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Cedric Saga

Cedric Saga. The story of a man.

Im verregneten Bergen in Norwegen begann Cedric seine Karriere als Solokünstler. Nachdem der gebürtige Hamburger jahrelang als Frontsänger verschiedener Rockbands auf der Bühne stand, lernte Cedric die Schönheit der nordischen Natur, die norwegische Barkultur und die Singer-Songwriter Welt kennen. Nachts selbst hinterm Bartresen, schrieb er an seiner Musik und spielte schon bald seine ersten Gigs.

Nun ist Cedric wieder in seiner Heimatstadt angekommen und verbreitet seine Erlebnisse in Form eingängiger Songs und kleinen Geschichten. Ob Festival, privates Wohnzimmerkonzert, Kneipengig oder Straßenmusik – Cedric Saga spielt euch seine Musik auf Bühnen aller Art.


Band Booking: Cedric Saga buchen


Kontakt per Email