Antikörpah


Name: Antikörpah
Herkunft: 91522 Ansbach, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Antikörpah
Demo Songs: Antikörpah
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Antikörpah

ANTIKÖRPAH ist ein Musikerkollektiv welches sich dem Rap zwischen den Stühlen verschrieben hat.
Die Rapper Joe Zilla und Scripta sind das Herz der Gruppe, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Die ANTIKÖRPAH-Crew folgt stets dem DIY-Prinzip und versucht mit tatkräftiger Unterstützung durch einen weiter gefassten kreativschaffenden Kreis ihre Visionen von Musik und Show in die Tat umzusetzen. Deshalb gehören auch der Rapper Mäx Bowl, Beatproduzent RLCBeats und RX-Videos hinter der Kamera zur Gruppe.
ANTIKÖRPAH steht für einen zeitgemäßen Sound aber gleichzeitig für gehaltvolle Texte, für Musik voller Liebe aber im nächsten Moment mit gestrecktem Mittelfinger mitten ins Gesicht, für das alltägliche Treibenlassen und wiederum für das Schwimmen gegen den Strom.
Auf diversen Liveshows im fränkischen Raum, wie zum Beispiel im B-hof Würzburg oder dem Stadteilzentrum Desi in Nürnberg, konnte das Kollektiv häufig seine Auftrittsqualitäten unter Beweis stellen. Eine ANTIKÖRPAH-Show ist dabei immer eine Berg- und Talfahrt zwischen absolutem Turn-Up und nachdenklichen Songs über den Ernst des Lebens. Im Vordergrund steht hierbei für die Künstler dem Publikum die beste Performance zu bieten. Dazu gehört für ANTIKÖRPAH eine Bühnenshow und die Einbindung des Publikums, wobei nie der Fokus auf die Texte und die Verständlichkeit dieser verloren geht.


Infos für Veranstalter

- Spieldauer ca 45min
- 3 Mikrofone benötigt
- ab 100km Übernachtungsmöglichkeit benötigt


Band Booking: Antikörpah buchen


Kontakt per Email