Tama Ma'


Name: Tama Ma'
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Funk - Jazz
Homepage: Tama Ma'
Demo Songs: Tama Ma'
Kategorie: Band
Bild: Bild von Tama Ma'
Videos:
Video 1
Video 2
Tama Ma'

Irgendwo zwischen jazzigen Loops, funkigen Rhytmen und widerständigem Rap haben wir uns gefunden. Seitdem spitten wir Parts für die Internationale Völkerverständigung, spucken auf Autoritäten und rotzen mit guten Vibes Richtung Rechts. Tama ma' sind mit dickem Beats im Gepäck aus der Flugtaxizentrale des Hip-Hop Hauptbahnhofs gestartet und widersetzen sich mit Gigs, Grooves und guter Laune den neoliberalen Sachzwängen. Weil ansonsten oft nichts geht und weil wir das am besten können haben wir viel gejammt, viel geredet und viel gechillt. Das solltet ihr auch alle ma tun, Tama ma' !


Infos für Veranstalter

Unser Set dauert 60 bis 80 Minuten, je nachdem wie es zum Event passt und worauf wir uns einigen. Kommen gerne mit eigenem Auto und bringen all unser Equipment mit. Backline wäre natürlich schön.


Band Booking: Tama Ma' buchen


Kontakt per Email