7Swe


Name: 7Swe
Herkunft: Darmstadt, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Disco - Techno
Homepage: 7Swe
Demo Songs: 7Swe
Kategorie: Dj
Videos:
7Swe

7swe pendelt zwischen Münster und Darmstadt mit seinen Schallplatten durch die Gegend und ist stets auf der Suche nach sympathischen Gelegenheiten um ein paar Vinyls aufzulegen.


Infos für Veranstalter

Ich bin seit mehr als 10 Jahren am auflegen und habe vor meinem Studium regelmäßig in Münsters Bars und Clubs gespielt, 2016 zuletzt auf dem Auf Weiter Flur Festival. Studienbedingt in letzter Zeit weniger, jetzt wieder am Start! Es geht mir nicht um viel Gage sondern faire und coole Partys sind entscheidend. DJ Sets spiele ich zwischen 1 - 4 Stunden, Mixer und zwei Turnies und ich bin dabei.


Band Booking: 7Swe buchen


Kontakt per Email