Close To The Bridge


Name: Close To The Bridge
Herkunft: 86150 Augsburg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Close To The Bridge
Demo Songs: Close To The Bridge
Kategorie: Band
Videos:
Close To The Bridge

Spürst du, wie der Boden vibriert? Durch deinen Körper pulsiert der Bass und das Schlagzeug. Dann diese leise Melodie. Sie wird lauter und auf einmal singst du mit. Das Lied dreht sich um Dich! Und dann fühlst Du diese Verbindung – als würdest Du jemandem begegnen. So klingt melodic Rock. Mal laut, mal leise, aber am besten live von der Bühne direkt in Deine Adern. 2016 haben sich Thommy, Toby, Manu, Sven und Jonas gefunden. Vielleicht weil es in Augsburg 530 Brücken gibt und man sich immer irgendwo begegnet. Vielleicht weil es zu wenige Brücken gibt. Egal, wo Du bist und wie viele Brücken es dort gibt. Mach die Augen zu und dreh die Musik auf.


Infos für Veranstalter

Spieldauer: bis zu 60 Minuten
Backline kann komplett gestellt werden
Live-Mischer durch Close to the Bridge
Keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt
Gage nach Absprache


Band Booking: Close To The Bridge buchen


Kontakt per Email