Udo Langt


Name: Udo Langt
Herkunft: Trautskirchen, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Independent - Folkrock
Homepage: Udo Langt
Demo Songs: Udo Langt
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Udo Langt

Udo Langt – das Soloprojekt und angebotene „Du“ von Udo Lang. Er lädt ein auf verständliche und ehrliche Art nachzudenken aber dabei die Idee der gemeinsamen „guten Zeit“ nicht hinten anzustellen. Eric Clapton, Sting und andere vergleichbare Soloprojekte zu Udo Langt, waren nie an einer Zusammenarbeit interessiert. Ornamentloses Fränkisch und raue Wortwahl durchziehen die Lieder ebenso wie erzählt Erlebtes und gelebtes Gefühl. Mit Haltung und enormen Selbstzweifeln geht Udo Langt ins Gespräch. Seine Zimmerei feierte 2019 6-jähriges Bestehen.


Band Booking: Udo Langt buchen

Wenn du die Band Udo Langt gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Udo Langt senden zu können