Unikat


Name: Unikat
Herkunft: 77656 Offenburg, Deutschland
Genre: Modern Jazz
Weitere Genre: Electropop - Easy Listening
Homepage: Unikat
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Unikat

Kultige Weihnachts-Show
(……die schönste Gelegenheit, Glück zu verschenken)

Die Idee von Musikduo UNIKAT und Kulturchef Marlon Grieshaber entstand erstmals nur als Projekt „ Ein Konzert rund um Weihnachten “, als im Jahr 2012 die Show damals noch im kleinem Rahmen im Salmen in Offenburg aufgeführt wurde, ahnte noch niemand, dass sich die Weihnachtsshow zu einer echten Institution entwickeln würde. Eine jährlich wachsende Fangemeinde fiebert seitdem bereits ab Sommer der Weihnachtszeit entgegen und kann sich das Weihnachtsfest ohne den Besuch der Unikat Weihnachts -Show gar nicht mehr vorstellen

Und natürlich wie jedes Jahr wird dem Publikum ein komplett neues Bühnenprogramm präsentiert. Eine Show für Groß und Klein. Abwechslungsreich und musikalisch mit einer Mischung aus Pop, Blues, Latin, Gospel, Swing, Jazz und Elektro Sounds. Sämtliche Songs sind unter der Leitung von Armin Heuberger arrangiert, ob deutschsprachige, traditionelle und moderne Weihnachtslieder, die sich ihren Weg direkt über die Ohren in die Herzen bahnen. Die ausdrucksstarken Stimmen von Gaby Heuberger, Jess Haberer, und Background Chor, lassen „Weihnachtsträume“ in beeindruckenden Solo-Performances oder im Duett wahr werden und bilden ein zauberhaftes Klangerlebnis.
Und so zeigt das gestylte Bühnenensemble die verschiedenen, stets wunderschönen Seiten der kalten Jahreszeit und speziell des Weihnachtsfestes, und unterlegt diese mit
Titeln wie "Maria durch ein Dornwald, Jingle Bell Rock, Carol of the Bells, Tochter Zion, oder „Go tell it on the mountain .“ Mehr wird nicht verraten.

Weiter gestalten die Balett Girls die Show mit orginellen Tanz - Choreographien.
5 talentierte Dance Girls werden verzaubern, animieren und mitreißen.

Lassen Sie sich entschleunigen in der oft hektischen Weihnachtszeit und genießen Sie mit Familie und Freunden eine kleine Auszeit mit einem unvergesslichen Abend voller Emotionen, Spaß und Überraschungen.

Spätestens nach dieser Show werden alle Besucher in Weihnachtsstimmung sein !


Infos für Veranstalter

Weihnachtshow-Konzertdauer geht 1,5 Stunden
Auch ideal für Dinnershow - zwischen dem Dinner wird vorgeführt.
Sie ist für die gesamte Familie gedacht
insgesamt sind wir 16 Personen: Band, Sänger,Sängerin, 4 Tänzerinnen, 1 Nikolaus, 5 Chorleute,können auber auch reduzieren bei Platzmangel.


Band Booking: Unikat buchen


Kontakt per Email