Kyona


Name: Kyona
Herkunft: 56170 Bendorf, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Indie Rock - Singer-Songwriter
Homepage: Kyona
Demo Songs: Kyona
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Kyona

*Lange Version auf der Website als Download*

 

KYONA – Das sind drei Freunde aus Koblenz, die verschiedener nicht sein könnten – der eine ein kreativer Energieball mit Restless Legs Syndrom, der Zweite ein geduldiger Diplomat mit einem Zauberlächeln und der Dritte ein wacher Geschäftsmann mit seinem Geheimrezept für die beste Limonade der Welt. In einer Person hätte man hier etwa Superman vor sich. Auf seiner Brust ein buntes Dreieck, was unter enormer Spannung steht.

Jens (Gesang, Klavier), Mike (Gitarre) und Valentin (Schlagzeug) retten nicht direkt die Welt. Sie machen erstmal Musik, die so klingt als hätten Jennifer Rostock und Johannes Oerding ein Baby gemacht und es mit Chris Martin gefüttert. Also schon irgendwie Pop/Rock. Es kommt immer wieder mal vor, dass plötzlich auch andere Superhelden in Bläser- und Streichersections auftauchen. Das ist besonders live sehr eindrucksvoll zu sehen. Kurzgeschichten aus der eigenen Welt werden zu Liedern, in denen sie lachen, tanzen, feiern und lieben, aber in denen sie auch mal traurig und kaputt im eigenen Chaos versinken. Wenn die Jungs da wieder rauskommen, retten sie im zweiten Schritt sehr wahrscheinlich die Welt. Soweit der Blick in die Zukunft.


Infos für Veranstalter

 

  • Eigener Tontechniker ist im Team
  • Flexibel je nach "Show und Größe" 3 - 10 Musiker auf der Bühne
  • Gerne mit Streichern und Bläsern (Gregor Meyle Style)
  • Aber auch in kleiner und klassischer Rock-Besetzung möglich

 


Band Booking: Kyona buchen


Kontakt per Email