Chris Mols


Name: Chris Mols
Herkunft: 60327 Frankfurt Am Main, Deutschland
Genre: Folk
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Pop
Homepage: Chris Mols
Demo Songs: Chris Mols
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Chris Mols


Bebende Taiko Drums zwischen sanften Gitarrenakkorden und rauer emotionaler Stimme.


Ein Mann hebt in Zeitlupe im Regen den Arm und zeigt auf den verschwommenen Horizont. Platz für Interpretation, Platz zum Ausprobieren und keine Linien ziehen.
Ich versuche die Zuhörer dazu zu bringen sich einen Film im Kopf vorzustellen. Aber er soll immer aufgefangen werden, durch hooks zum mitsingen und mitfühlen.


Infos für Veranstalter


Bebende Taiko Drums zwischen sanften Gitarrenakkorden und rauer emotionaler Stimme.


Ein Mann hebt in Zeitlupe im Regen den Arm und zeigt auf den verschwommenen Horizont. Platz für Interpretation, Platz zum Ausprobieren und keine Linien ziehen.
Ich versuche die Zuhörer dazu zu bringen sich einen Film im Kopf vorzustellen. Aber er soll immer aufgefangen werden, durch hooks zum mitsingen und mitfühlen.
Über 200 Konzerte in verschiedenen Bands habe ich gegeben. Nun fängt mein ganz eigener Film an
und ich will alle mit auf die Reise nehmen. Meine Konzerte fühlen sich persönlich an und dass Live Arrangement lässt ein tolles Orchester plus DJ vermuten.
Ich freu mich sehr auf euch!
Chris Mols
Schreiben könnt ihr mir unter booking@chrismols.com
Mehr Infos findet ihr unter chrismols.com


Band Booking: Chris Mols buchen


Kontakt per Email