Tiefblau


Name: Tiefblau
Herkunft: Hannover, Deutschland
Genre: Soul
Weitere Genre: Pop - Funk
Homepage: Tiefblau
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Tiefblau

tiefblau spielt Soul und Pop auf Deutsch. Die 10 Musiker aus Hannover veröffentlichten im Jahr 2017 ihr Studioalbum Öfter mal schweigen und sind seitdem verstärkt auf norddeutschen Bühnen unterwegs.
"Wir stehen schon extrem gerne auf der Bühne", sagt Dirk Amelung, Komponist und Sänger der zehnköpfigen Band, "aber für uns stehen ganz klar die Songs im Mittelpunkt!" Songs, die in die Ohren und von dort direkt unter die Haut und in die Beine gehen. Songs, zu denen man tanzen kann. Songs, die man mitsingen kann. Songs, die einen nachdenklich machen. Immer handgemacht, immer mit Herz und Verstand, wie auch die Texte von tiefblau, sie erzählen von Alltäglichem, von allen Facetten der Zwischenmenschlichkeit, vom Hier und Jetzt genauso wie davon, wie es mal war oder bestenfalls sein könnte.


Band Booking: Tiefblau buchen


Kontakt per Email