Distressed To Marrow


Name: Distressed To Marrow
Herkunft: Karlsruhe, Deutschland
Genre: Death Metal
Homepage: Distressed To Marrow
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Distressed To Marrow

DISTRESSED TO MARROW ist eine deutsche Death Metal Band aus Karlsruhe,
gegründet 2008 von Gitarrist Torsten Staude. Nach mehreren Wechseln von Bandmitgliedern widmet sich das heutige Trio aus Bass (Toni), Gitarre (Torsten) und Drums (Philipp) sowohl dem Groove als auch der Melodie.
Von Anfang an spielt DTM keine Cover und veröffentlicht bis heute 5 Alben. Gegen Ende 2019, Anfang 2020 soll das sechste Album "Trust The Filth" erscheinen.
In ihren Texten behandeln sie Kritik zu Religion, Politik und die heutige Gesellschaft, ohne dabei Stellung zu Beziehen.


Infos für Veranstalter

DISTRESSED TO MARROW:

E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug.
Die Band benötigt kein gesondertes oder besonderes Equipment. Die Standards wie AMPs oder Snare, Becken und Fußmaschine werden selbstverständlich von der Band selbst angeliefert. DTM benutzt weder Trigger noch Stimmverzerrer.
Ab einer Entfernung von 100 km Entfernung zu Karlsruhe wäre eine Übernachtungsmöglichkeit nett, ist aber keine Voraussetzung.

Wir spielen in ganz Deutschland und allen umliegenden Ländern.


Band Booking: Distressed To Marrow buchen


Kontakt per Email