Lube


Name: Lube
Herkunft: 35398 Gießen, Deutschland
Genre: Ska
Weitere Genre: Swing - Funk
Homepage: Lube
Demo Songs: Lube
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Lube

Einst ergab es sich, dass zwei Herren mittleren Alters sich in einer Kaschemme höchster Geschmacklosigkeit trafen ohne sich zu kennen. Was klingt wie der Anfang eines unangenehmen Pornos oder eines lieblosen Dramas ist die Geburtsstunde der herausragend glitschigen Band Lube.
War es nun, weil der eine bereits zuviele Bands hatte oder der andere einfach eine Plattform brauchte, um sich seinen Bart publikumswirksam kämmen zu können, man weiß es nicht. Wir wissen allerdings, dass wilder Testosteronstau und die zügellose Gier nach Anerkennung diese grandiose Gruppe formte.
Lube spielt für euch die Hits von übermorgen. Wer Angst vor Ska, Funk und Jazz, sowie Rock, Swing und Hiphop hat, der ist genau richtig bei uns. Mit einem ordentlichen Schuss aus der Tube haben wir alles, was ihr braucht, um sämtliche positiven Symptome der endokrinen Orbitopathie zu erlangen.
Wir könnten jetzt auch ganz primitiv behaupten, wir seien eine respektable Band und wer uns hört muss tanzen und eskalieren. Aber das würden wir nicht nicht machen.
Also kommt und habt Spaß mit uns!


Band Booking: Lube buchen


Kontakt per Email