Talking To Sophie


Name: Talking To Sophie
Herkunft: Hohenfinow, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Indie Rock - Folk
Homepage: Talking To Sophie
Demo Songs: Talking To Sophie
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Talking To Sophie

Klingklang! "Talking To Sophie" macht Klingklang, gepackt in Popstrukturen undverwirrendem Tongerangel! Nach monatelangen Studiospielereien bringt "Talking To Sophie", alias Marcel Krell (30), das selbstproduzierte Debütalbum auf die großen und kleinen Bühnen der Republik. Unterstützt von Lichtern, Freunden und Freude, wird mit wechselnder Instrumentierung eine ganz eigene Klangwelt erschaffen.

Angefangen hat alles mit dem Nachspielen der ersten selbstgekauften Platte, die Songs des Jugendidols, mit Powerchords und quietschenden Soliversuchen (autodidaktisch natürlich). 2 Jahre später kam die erste Band - zugleich auch die letzte!

Nach 5 Jahren, zwischen Pop/Rock und Acousticshows, ermüdenden Proben und tingeln durch die brandenburger Pampa, war Schluss! Allein ist der Sänger!


Band Booking: Talking To Sophie buchen

Wenn du die Band Talking To Sophie gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Talking To Sophie senden zu können